![]() |
|
|
#1 |
|
Hordencommandeur
|
Liebe BRCler,
ich möchte euch Bescheid geben,dass ich 3 Wochen lang nicht spielen kann,da ich 1. mein Betriebssystem geschrottet habe und mir nun Windows 7 holen werde und dann erstmal Klausurphase habe und durch Führerschein machen und Facharbeit verhindert bin.Werde danach wieder aktiv mitraiden können. Wünsche euch nun erstmal weiterhin viel Erfolg im Content und hoffe, dass ich euch bald darin wieder unterstützten kann. Grüße euch alle herzlichst. Bis dahin euer Battlestar (Hendrik)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Ich hab dich mal fürs interne forum freigeschaltet, bist ja doch schon paar monate bei uns...
|
|
|
|
#3 |
|
Hordencommandeur
|
was meinste den damit,wo ist der Unterschied mhh?
Und ja bin so 6 Monate schon bei euch fast ![]() Und muss sagen es gefällt mir sehr gut ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hordencommandeur
|
so , ich post das jetzt mal schnell hierrein...
da ich atm ferien hab und auf urlaub bin werd ich wahrscheinlich 2 wochen inaktiv sein....ka ob ich evtl mal zeit hab einen tag an meinem lappi mitzuraiden! viel glück euch daweil beim lichking! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
und du meinst die meldung is im schamiforum gut aufgehoben
![]() ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Hordencommandeur
|
Kann mir vermutlich Dienstag ne neue GTC leisten.
MfG Rjko
|
|
|
#7 |
|
Hordencommandeur
|
hehe^^,wie mein Account ausgelaufen ist bähhh
![]() Muss mir mal ne neue Gamecard holen,weil Überweisungen an Blizzard sind fufu
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hordencommandeur
|
najo avi... du haste gelesen...insofern passts doch :P
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hordencommandeur
|
Zitat:
![]() zum glück kann ich mir das einfach auf die telefonrechnung setzen
Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll hier aufhören!!! 1. Untote WL können Aderlass, obwohl sie kein Blut mehr haben? 2. Untote sind rassistisch, sonst gäbs nicht nur menschliche Untote 3. Das einzige, was die Repkosten eines Tanks übertreffen kann, sind seine Versicherungsbeiträge 4. Die Erde muss eine Scheibe sein, sonst würde die Sonne in UC und OG nicht zur gleichen Zeit untergehen 5. 98% aller Feuermagier versuchen nur zu kompensieren, dass sie kein Feuer in der Hose haben |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hordencommandeur
|
hatte 3 mal gekauft,aber dann net emhr dran gedacht,habe alle nämlich direkt eingegeben :P
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|