![]() |
|
|||||||
| Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hordenführer
|
Find das recht interessant;
Hexenmeister Hexer erfahren eine grundlegende Änderung: sie müssen keine Seelensteine mehr sammeln. Stattdessen wandern die Steine in ein neues Interface, das dem der Todesritter-Runen ähnelt. Pro Kampf verfügt Ihr dann über drei Steine, die außerhalb des Kampfes regenerieren. Diese Steine werden ausschließlich dafür eingesetzt, um Eure Zauber zu pimpen, für das Herbeirufen eines Begleiters braucht ihr sie nicht mehr. Während eines langen Kampfes soll es die Möglichkeit geben, die Steine wieder zu regenerieren, über Fähigkeiten die der Hervorrufung der Magier ähnelt. Ghostcrawler gibt einige Beispiele für Zauber, die von den Steinen verändert werden. Die Fähigkeit, die einen Stein einsetzt, heißt Seelenbrand. In Kombination mit Sengender Schmerz werden Eure nächsten drei Sengender-Schmerz-Sprüche kritisch treffen. Ihr könnt außerdem sofort einen Dämon herbeirufen oder sofort Furcht wirken. Todesmantel wirkt mit Seelenbrand länger und heilt mehr Lebenspunkte; Seelenfeuer wird eine PoM Pyro-Mechanik verpasst. Quelle buffed.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hordenführer
|
Und was ich daran mal richtig geil finde ist, das man endlich keine Seelensplitter mehr farmen muss und die einem 28 Plätze im Inventar weg nehmen... Nice shice sag ich mal... Mir hätte es ja gereicht wenn die endlich Stapelbar gewesen wären hehehe
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hordencommandeur
|
da bin ich ja mal gespannt auf die arena fights, wenn WL seine "seelenbrand" in burst umwandelt und direkt im anschluss nach seiner "hervorrufung" den nächsten burst durchheizt ^^
btw lfm destro WL mit 800 resi für arena
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
jaja pansen...2n2 is out, destro is out, kommste 3 monate zu spät. warum biste nich am larsrüdiger sticky geblieben?
|
|
|
|
#5 | |
|
Hordencommandeur
|
Zitat:
ein weitere einzigartige aspekt des spiel welches nun verschwindet. als nächstes dann überhaupt keine seelensplitter mehr damit man zum mage wird? und was ist mit 28er taschen? ihr hexer haben eh nix zu tragen.... vergleich mal das mit hybrid klassen die bis 4 sets mittragen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hordencommandeur
|
der natürliche lauf der ding, am ende strebt die evolution eben immer ihr optimum an, und so werden hexer nach und nach zu magiern. sie werden nie diese perfektion und eleganz erreichen, aber da sie sowieso schon alle in anerkennung ihrer unvollkommenheit die mageähnlichste skillung mit destro gewählt haben, war eine weitere annäherung absolut unvermeidlich!
Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll hier aufhören!!! 1. Untote WL können Aderlass, obwohl sie kein Blut mehr haben? 2. Untote sind rassistisch, sonst gäbs nicht nur menschliche Untote 3. Das einzige, was die Repkosten eines Tanks übertreffen kann, sind seine Versicherungsbeiträge 4. Die Erde muss eine Scheibe sein, sonst würde die Sonne in UC und OG nicht zur gleichen Zeit untergehen 5. 98% aller Feuermagier versuchen nur zu kompensieren, dass sie kein Feuer in der Hose haben |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hordenführer
|
Mag ja sein... Aber so kann ich n bissel entspannter Farmen gehen wenn ich eine Tasche mehr zur Verfügung habe und die nicht durch die Seelentasche wegfällt! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hordencommandeur
|
was sie beim farmen eh nicht tut, da du ja ein kluger hexer bist und dir fürs farmen eine andere tasche mitnimmst, denn für das bissl mobzeugs kannst dir die splitter auch direkt ziehn *hust*
Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll hier aufhören!!! 1. Untote WL können Aderlass, obwohl sie kein Blut mehr haben? 2. Untote sind rassistisch, sonst gäbs nicht nur menschliche Untote 3. Das einzige, was die Repkosten eines Tanks übertreffen kann, sind seine Versicherungsbeiträge 4. Die Erde muss eine Scheibe sein, sonst würde die Sonne in UC und OG nicht zur gleichen Zeit untergehen 5. 98% aller Feuermagier versuchen nur zu kompensieren, dass sie kein Feuer in der Hose haben |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|