world-of-warcraft.at

Zurück   world-of-warcraft.at > Community > Gilden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 15:56   #1
Lyssina
Gast

Daumen runter Besuch von Puschkin....

Hallo ihr,

ich möchte was zum Besuch von Puschkin in unserem Forum loswerden. Zuerst mal der Post im Original:

Vorab: Dies ist keine Bewerbung sondern eher "eine Art Gruß" an 3 ganz besondere Spieler eurer Gilde..

Und hier die Story:

WAS macht man nur an einem Samstag abend, wenn man selbst noch 16 ist und die Mutti einen nicht rauslässt? RICHTIG. Man ganked low-lvl Twinks stundenlang an der Arena Quest. Eigentlich nichts besonderes auf Azshara und nicht die Mühe wert extra einen Thread zu schreiben..

Was aber die drei lowbirds von euch ausgezeichnet hat, ist deren Dreistigkeit sich auch noch einen Horden char zu erstellen und die Leute direkt bei und nach dem Ganken zu whisperflamen ala "gimp", "schau mal nach oben". ..etc.

Richtig lustig wurde es dann, als sich herausstellte, dass die betreffenden Member Freunde des kleinen Bruders eines unserer Raidmember sind, 16 Jahre alt und scheinbar totale Kiddys (was irgendwie meinem Allianz-Spieler-Bild entspricht) Leider bekomme ich die Namen von euch drei nicht mehr zusammen...jedenfalls ein Warlock (fretti ..Oo), ein Hunter (Patrick) und ein Mage an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere..

War schon eine grandiose Leistung von euch drei gestern... Den Rest der Story könnt ihr euch bestimmt denken...es folgten Flames (via deren Horden Char) der gesamten Bandbreite..."hdf" "spasst" ...die ganze Palette eben. (wobei ich mich da nicht ausnehmen möchte, da es mir schlicht irgendwann zu blöd wurde..)

Erstmal zu euch drei, und insbesondere Fretti: "Hartz 4 ", "arbeitslos", "pve-nap" und dann ein folgendes "ihr seid boons, habt Illidan erst seit kurzem down..etc" ist eigentlich schon ein Paradoxon in sich, aber soweit zu denken wäre von einem 16 jährigen auch etwas viel verlangt, ich weiß ...

Wenn die eigene Gilde nicht mal Archimonde down hat, würde ich solche großen Töne nicht schwingen...Und es ist auch keine Gute Idee RL Flames an Spieler abzulassen die wesentlich älter sind als du und schon jetzt im Leben mehr erreicht haben, als du es wahrscheinlich jemals wirst.

Leider hast du ja dann schnell das Weite gesucht als ein paar von uns umloggten "ja wenn ihr 10 spieler des BRC .." Oo waren zwar eigentlich nur 4 (und ich war noch nicht da also 3vs3..) aber egal, scheint ja schon gereicht zu haben.

Was bleibt?
Drei eurer Spieler die sich bis auf die Knochen im nagrand channel und bei uns blamiert haben, ich hatte meinen Spass und eine neue Sig. für unser Forum und dieser Post hier. Ich denke es ist klar, dass lowskilled Kinder nicht DAS Aushängeschild für die eigene Gilde sind. Im Grunde genommen ist es mir egal was ihr mit euren Membern macht und auch euer Progress interessiert micht zero, aber wenn sich einer bei uns so aufführt, dann gibts erstmal eine unmißverständliche Verwarnung. Bei Wiederholung oder andauerndem Verhalten (gestern dürften es min. 2 stunden gewesen sein) gibts wahrscheinlich nen Raid-kick oder evtl sogar einen achkantigen Arschtritt aus der Gilde - No need auf rufschädigende Lowbirds.

Anyway lets end the wall of text:

Ich wünsche euch viel Erfolg an Archimonde (ihr werdet es brauchen) und eine gewisse "Whipe-Resistenz", dann dürfte er auch bald liegen...

MfG Puschkin - Black Rock Clan

Jetzt zum statement:

Bevor Du wie ein wilder in irgendwelchen Foren rumspamst und versuchst, den Namen von irgendwelchen Gilden in den Dreck zu ziehn, empfehle ich Dir das Arsenal um auch wirklich sicher zu stellen, das Du richtig bist.

Unsere memberliste verfügt weder über den Namen Fretti bzw. Frettchen, noch über den Namen Patrick..... Beide Charnamen existieren auf Azshara und ich hab mir den Spaß gemacht, die beiden mal zu adden. Wenn sie on kommen werd ich mir mal die Gilde genauer ansehn und wenn ich Lust dazu hab, mach ich mir vllt die Mühe und poste sie euch hier.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn Du Puschkin, Dein sinnlos gespamme auf unserem Board lassen könntest und Dir vllt in Zukunft die Mühe machen würdest, Dich erst zu informieren, bevor Du den Namen einer Gilde in den Dreck ziehst.
Nunja, wenn ich Dich zitieren darf, das war genau das, was ich von einer Horde Gilde erwartet hab. Hirn ausschalten und flamen......

MfG Lyssina, Insomania

Alt 25.05.2008, 17:10   #2
sezz
Hordenmitglied

Benutzerbild von sezz

Standard

hä? was los und was willst du?
Alt 25.05.2008, 17:17   #3
Bob
Gildengründer

Benutzerbild von Bob

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

i glaub da puschkin war aggro und hat dies im falschen gildenforum loslassen

Bob ist offline  
Alt 25.05.2008, 17:17   #4
Tolstoij
Hordencommandeur

Standard

Hier die Kurzfassung, da ich es eh gleich in euer Forum poste:
Kein Geflame sondern der Versuch euch auf einige Spieler aufmerksam zu machen.

Keine Ingame namen (hast du meinen ersten post am Anfang gelesen?) Sondern ihre RL Namen (bzw Spitznamen). Ingame Namen folgen in eurem Forum.

Der 3. muss ich zurück nehmen da ich mir nicht sicher bin dass der Magier bei euch war (er ist auf keinem meiner Screens drauf)

MfG Puschkin aka Tolstoij
Tolstoij ist offline  
Alt 25.05.2008, 17:22   #5
Lyssina
Gast

Standard

..

Geändert von Lyssina (25.05.2008 um 17:28 Uhr)

Alt 25.05.2008, 17:26   #6
sezz
Hordenmitglied

Benutzerbild von sezz

Standard

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
i glaub da puschkin war aggro und hat dies im falschen gildenforum loslassen
ah, verstehe. warum net glei so einfach und verständlich
Alt 25.05.2008, 18:07   #7
Tolstoij
Hordencommandeur

Standard

Ts-gespräch gehabt, alles geklärt...können wa closen pls

btw
Sehr nette Gildenleiterin habt ihr Thumbs up
Tolstoij ist offline  
Alt 25.05.2008, 18:21   #8
Rjko
Hordencommandeur

Benutzerbild von Rjko

Standard

Epic Boobs?
Alt 25.05.2008, 19:05   #9
Administrator

Benutzerbild von AvataRius

AvataRius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alta welcher Admin faked da einen close von mir??

Geändert von AvataRius (17.02.2009 um 14:47 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht