![]() |
|
|
#1 |
|
Hordenmitglied
|
Heyho Black Rock Clan,
hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz in eurer Gilde. First of all, wie bin ich auch euch gekommen? Da ich schon öfters mit Mcdowell unterwegs war, und er seinen sehr sozialen und kompetenten Eindruck auf mich machte, entschloss ich mich ihn zu fragen ob ihr noch nach einem Mage sucht. Als er mir sagte dass dies zutrifft, hab ich mich direkt an die Arbeit macht. Kurz und knapp, ich konnte insbesonders durch Mcdowell, aber auch durch andere Leute einen sehr positiven Eindruck über Euch gewinnnen. Nun erstmal was zu meiner Person , bevor es zu meinem Charakter geht. ![]() Ich heisse Jonas, bin 19 Jahre alt und wohnhaft in Essen, NRW. Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abitur machen, falls sich keine ungewollten Ehrenrunden einbringen ![]() Neben dem ganzen WoW nerden gehe ich gerne Feiern und ins Fitnessstudio, höre gerne Musik und abundzu ins Stadion meiner Mannschaft Bayer 04 Leverkusen. Nun also geht es zu meinem Char, die Informationen werde ich ein bisschen kürzer verfassen. Ingamenick: Venchx , Level 80 Undead Mage Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sh...hara&cn=Venchx Skillung: 57/3/11 Berufe: Ingineur / Juwelier Bevor ich mit WoW angefangen haben, war ich noch in Online Shootern aktiv und war dort sehr erfolgreich. Angefangen mit WoW habe ich kurz nach Release, wo ich einen Untoten Schurken gespielt habe. Jedoch habe ich damals mit diesem Char nicht geraidet, da ich mit ein paar Freunden durch die Gegend gezogen bin und wir ein bisschen Faxen gemacht haben. Kurz nach TBC Release entschloss ich mich aufgrund privater Gründe inaktiv zu gehen. Später überredete mich mein Kumpel Xzee wieder mit WoW anzufangen und ich erstellte mir einen Hunter mit dem ich bis vor PdK Release noch aktiv geraidet habe. Mit ihm hab ich auf hohem Niveau geraidet, sprich Ulduar 10/25er Hardmodes incl. Algalon. Der Wotlk Content pre Ulduar ist glaube ich nicht ernennenswert. Nach dem ersten Bossen aus PdK war ich von dem Content einfach so gelangweilt , dass ich mich entschloss auf meinen Mage den ich irgendwann 2008 gespielt habe zu rerollen. Mit ihm konnte ich dann verpasste Encounter aufholen. Da ich vorher auf Allianzseite gespielt habe, wegen Xzee und Artist nun nicht mehr, werde ich meine vorherigen Gilden kurz und knapp auflisten: -Prieuré -> Disvayed/Redemption -> Enîgma -> La Vendetta Zu meiner Aktivitat und sonstigem Verhalten werde ich mich noch kurz äußern. Ich werde eigentlich jeden Tag, an dem ein Raid aussteht da sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich ich natürlich vorher abmelden. Ich bin immer bestens auf die Raids vorbereitet, sprich Flasks , Food & Mates sind immer ausreichend im Inventar. Im Forum werde ich vorbeischauen und im Voice wenn ich online bin auch anwesend sein. Ich bin generell ein Spieler/Mensch , der Wert auf Kommunikation legt und auch im Raid gerne an Taktiken etc. teilnimmt. Mit Sachen wie Wipen od. mehreren Versuchen an Encountern habe ich keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil , mir machen solche Encounter einfach nur Spaß und auf Freeloot Content stehe ich sowieso nicht :P Noch etwas zu meiner Soft- & Hardware: - Windows 7 Ultimate - 20k Leitung - Ausreichende Hardware für ein ruckelfreies WoW - Funktionierendes Headset - Ts2 , Ts3, Ventrilo & Mumble vorhanden. So, das wäre es erstmal von mir. Ich hoffe ihr konntet euch einen guten ersten Eindruck von mir bilden. Falls noch weitere Fragen aufkommen, ich bin ingame unter "Venchx" zu erreichen, oder stellt sie mir hier im Forum. Und btw, sorry für die Wall of Text ![]() So long, Vench |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
gute Bewerbung.
Kann nur positives sagen, v.a. was das menschliche angeht aber auch der dmg ist da wo er sein sollte. Wenn wir noch nen Mage brauchen - schwer dafür.
|
|
|
|
#3 |
|
Hordencommandeur
|
mcdowell is aber einer der wenigen die sozial und kompetend sind hier...
selfflame, OMG!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hordenmitglied
|
meld dich mal bitte ingame bei mir